Zum Inhalt springen

Text und Musik:Duo Colore

Pax-Christi-DuoColore-01
Datum:
4. Feb. 2024
Von:
Anne Hermanns-Dentges
Pax-Christi-DuoColore-02

Tosender Applaus und zustimmendes Pfeifen konnte man am vergangenen Sonntag hören, als das DuoColore die letzten Töne gesprochen und gespielt hatte.
Aus der ganzen Stadt und darüber hinaus waren Menschen der Einladung von Ulrike Brochtrop (Text/Flöte/Gesang), Reinhard Kaiser (Gitarre) und Pax Christi gefolgt.
Gekonnt und mit Leichtigkeit trugen die Künstler*innen ihre Kunst vor und verzauberten die Anwesenden. Text und Musik luden ein zur Leichtigkeit und an manchen Stellen unterstützte das Regenwetter die Stimmung des Vortrags.
Nach dem erwähnten Applaus folgte eine Zugabe, die ebenfalls von Seiten des Publikums honoriert wurde. Wie gut, dass das DuoColore und Pax Christi eine neue Veranstaltung planen.
Etwas Geduld müssen alle noch mitbringen!

Anne Hermanns-Dentges